Logo der H+E TGA

Die H+E auf der Jobmesse Erfurt

Bereits zum 12. Mal lud die bewährte Jobmesse Erfurt unter dem Motto „Alle Wege zu Deiner neuen Karriere“ Interessierte ins Steigerwaldstadion ein.

Direkter Kontakt mit Interessenten

Die Messe stellt für Arbeitgeber, Personaldienstleister sowie Bildungsinstitutionen eine wertvolle Präsentationsplattform zur Fachkräftegewinnung dar und bietet Unternehmen die Möglichkeit direkt in Kontakt mit potentiellen Bewerberinnen und Bewerbern zu treten.

Auch die H+E nutzte die Chance und präsentierte sich zahlreichen interessierten Besucherinnen und Besuchern auf der Messe.

Ulrich Weber, Ausbildungsleiter für technische Systemplaner, meint dazu:

„Der direkte Kontakt mit potentiellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist uns wichtig. Wir konnten uns so schon vor dem eigentlichen Bewerbungsprozess ein Bild von den Leuten machen und umgekehrt bekamen auch Bewerberinnen und Bewerber einen Eindruck von unserem Unternehmen und unserer Unternehmenskultur.“

Der Messestand „in neuem Look“ und unser motiviertes Team vor Ort kamen gut an: Es konnten bereits einige Bewerbungen „mit nach Hause gebracht werden“.

Wir freuen uns auch auf Deine Bewerbung! Weitere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite https://www.he-tga.de/karriere/

Aktuelle News

Alle News