Logo der H+E TGA

Karriere

Mitarbeiter mit Plan

Was ist das Besondere an der H+E?

Wir könnten hier unsere modernen Büros und das top Equipment erwähnen. Oder dass wir ein mittelständisches Unternehmen mit zwei starken Konzernen im Hintergrund sind. Oder die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen. All das spricht für uns als Arbeitgeberin. Aber was uns wirklich besonders macht, sind die Menschen, die bei der H+E arbeiten. Durch das kollegiale Miteinander, die offene Kommunikation und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe macht die Arbeit an unseren spannenden Projekten Freude.

Mitarbeiter in Schutzweste und Bauhelm
So läuft der Bewerbungsprozess
Icon Lupe

Bewerbungsunterlagen
senden

Dir gefällt eines unserer Stellenangebote? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an karriere@he-tga.de.

Icon Dialog

Gespräch mit HR und fachlichem
Verantwortlichen

Nach Durchsicht deiner Unterlagen freuen wir uns, dich bei einem persönlichen Erstgespräch kennenzulernen. So können wir rasch herausfinden, ob wir zueinander passen.

Icon Schreiben

Vertragsangebot
zusagen

Nach einem optionalen Zweitgespräch sind die Weichen für deinen Start bei uns gestellt. Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung bist du Teil der H+E.

Icon Hände

Willkommen
im Team

Durch eine umfassende Einarbeitung ermöglichen wir dir einen optimalen Einstieg.

Ausgewählte Jobs bei H+E

Hier findest du eine Übersicht unserer Jobs, für die wir gerade tolle Menschen wie dich suchen!

Bezeichnung Stelle Einsatzbereich