Logo der H+E TGA

Ausbildungsstart

2019 bei der H+E

Mit Anfang September fingen unsere neuen Auszubildenden bei der H+E an. Wir freuen uns die jungen Kolleginnen und Kollegen bei ihrem Start ins Berufsleben zu begleiten.

Ausbildungsbeginn Azubis

Die neuen Auszubildenden bei der H+E

2019-09-18

Die H+E bildet derzeit insgesamt 17 junge Talente aus. Die neuen Auszubildenden absolvieren bei uns eine Lehre in den Berufen AnlagenmechanikerIn, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement und Technische/r SystemplanerIn an den Standorten Deggendorf, Plattling, Halle und Stuttgart. 

Um den Auszubildenden den Start in den Arbeitsalltag zu erleichtern, fand wieder eine gemeinsame Einführungswoche in Plattling statt. Dabei wurden die jungen Kolleginnen und Kollegen nicht nur in die ersten Arbeitsschritte eingewiesen und in den persönlichen Arbeitsplatz eingearbeitet, sondern erhielten auch eine Sicherheitsunterweisung.

Gemeinsam mit den Ausbilderinnen und Ausbildern unternahmen die Auszubildenden am 03.09.2019 einen Ausflug in das Rodel- und Freizeitparadies in Sankt Englmar, um sich in entspannter Atmosphäre kennenzulernen und auszutauschen.

Du hast Interesse an einer spannenden Ausbildung in einem modernen Arbeitsumfeld bei der H+E? Für den Ausbildungsstart am 01.09.2020 freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Weitere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite

Aktuelle News

Alle News